Zum Inhalt springen

Rücksendung & Erstattung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? Plus

Du kannst deine ungeöffneten Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte hierzu unsere Bedingungen. Verwende dabei die folgende Adresse:

GO! Express & Logistics Osnabrück GmbH
c/o Tattua GmbH
Heinrich-Hasemeier-Strasse 14
49076 Osnabrück

Was mache ich, wenn sich mein Tattoo nicht entwickelt? Plus

Das sollte nicht sein. Bitte melde dich schnell bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden. Kontaktiere uns über kundenservice@tattua-tattoos.com. Wir sind für dich da.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen? Plus

Hierfür haben wir für dich ein Widerrufsformular angelegt. Das findest du unter Widerrufsbelehrung

Wann wird meine Retoure erstattet? Plus

Sobald du deine Retoure an unser Lager zurückgeschickt hast, wird sie dort geprüft. Sofern alles ok und gemäß unseren Bedingungen ist, leiten wir die Rückerstattung ein. Bitte beachte, dass dieser Vorgang bis zu 14 Werktagen dauern kann. Das Geld bekommst du auf deine für den Kauf genutzte Zahlungsart zurück.